Sie sind hier: Startseite » In Memoriam

In Memoriam

Abschied von Pfarrer Neubauer

Requiem und Beisetzung am 3. Juni

Weihbischof Stephan Turnovszky zelebrierte am Freitag, dem 3. Juni 2022 in der bis auf den letzten Platz gefüllten Stadtpfarrkirche von Gänserndorf das Requiem für den am 19. Mai 2022 unerwartet verstorbenen Altpfarrer Msgr. Josef Neubauer.

Besuchen Sie die Fotogalerie um die Bilder von Requiem und Einsegnung zu sehen. Gedenkbilder und Parten finden Sie noch in der Kirche zum Mitnehmen.

Parte und Gedenkbild

• Parte † Msgr. Josef Neubauer
  • Gedenkbild † Msgr. Josef Neubauer
  • Fotos von Requiem und Beisetzung
  • † Msgr. Josef Neubauer

Gedenkbuch für † Msgr. Josef Neubauer

In dankbarem Gedenken

Zünden Sie eine Kerze an oder teilen Sie eine Erinnerung im virtuellen Gedenkbuch für † Msgr. Josef Neubauer.

Bitte um Ihr Gebet

Abschied von Altpfarrer Josef Neubauer

In den Mittagsstunden des 19. Mai 2022 hat Msgr. Josef Neubauer, Altpfarrer von Gänserndorf, sein Leben in die Hände Gottes zurückgelegt.

Begräbnis: Freitag, 3. Juni 2022, 13.30 Uhr Requiem in der Stadtpfarrkirche, anschließend Beisetzung am Stadtfriedhof im engsten Familienkreis. 9.00-12.30 Uhr Möglichkeit zum persönlichen Abschied in der Stadtpfarrkirche. Mit einem Klick auf das Bild können Sie die Parte herunterladen.

In Dankbarkeit für alles, was er für unsere Pfarre bis zuletzt getan hat, bitten wir um das Gebet für unseren lieben verstorbenen Altpfarrer!

Pfarrer Helmut Klauninger und der Pfarrgemeinderat

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 990.