Sie sind hier: Startseite

FASTENPROJEKT

BITTE die Gläser des Fastenprojektes in einer der Messen ab Palmsonntag bis Karsamstag in der Stadtpfarrkirche Gänserndorf LINKS im Seitenschiff beim Heiligen Josef abstellen.

Das Mitmachen ist auch JETZT noch möglich und ganz einfach:
- sie benötigen dazu nur ein Glas wenn möglich mit einem gut schließenden Deckel
- das ersparte Geld - z.B. aus weniger Essen, weniger Rauchen oder sonst einem Beweggrund - ins Glas geben.

Das gesammelte Geld kommt Menschen in Indien zugute. Herr Gottfried Doschek ist Koordinator für Hilfsprojekte in Südindien bei Herrn Pater Don Bosco. Weitere Informationen finden Sie in dem in der Kirche aufliegenden INFO-Blatt.

Auch mit den Gläsern wird Menschen geholfen. Die Caritas befüllt die Gläser mit Suppe. Jeden Abend, auch am Wochenende und an Feiertagen, ist der Canisibus in Wien unterwegs, um den Menschen eine heiße Suppe und Brot zu bringen. D A N K E

RATSCHEN

Anmeldung Ratschen

Freitag, 22. März 2024 um 17.00 Uhr im Neuen Pfarrhof

Komm und macht mit!

Alle Kinder und Jugendliche, die in der Karwoche Ratschen gehen möchten, bitte, persönlich zur Anmeldung kommen, da es dort auch die wichtigsten Informationen gibt. Infos zum Ratschen bei PAss Monika Nikolova (monika.nikolova@katholishekirche.at) oder bei Josef Palme 0664-404 06 38.

EMMAUSGANG

Ostermontag 1. April 2024
um 15.00 Uhr Wortgottesfeier
Emmauskirche in Gänserndorf - Süd
anschließend Agape: Gulaschsuppe, Gebäck, Getränke, Kaffee und Kuchen

Treffpunkt:
um 13.30 Uhr bei der Hubertuskapelle (Baumschule)

Neue Kanzleizeiten

Kanzleizeiten

PFARRTEAM
Pfarrmoderator Dr. Chudi Joseph Ibeanu
Pass. Dr. Monika Nikolova
Kanzlei Elisabeth Terpa

WIR SIND FÜR SIE DA:
Dienstag: 15.00 – 18.00 Uhr ( In dieser Zeit ist auch Sprechstunde
von Pastoralassistentin, Frau Nikolova)

Mittwoch: 09.00 – 12.00 Uhr

Freitag: 11.00 – 15.00 Uhr und 16.00 – 17.00 Uhr Sprechstunde von Pfarrmoderator, Herr Chudi Joseph Ibeanu

In dringenden Fällen rufen Sie bitte 0699/11327223

Friedensgebet

Friedensgebet für die Ukraine

jeden Montag um 16.00 Uhr beten wir in der Stadtpfarrkirche um den Frieden in der Welt, besonders aber in der Ukraine.

Bibel teilen

Bibel Teilen

Termine fürs Bibel - Teilen jeweils Freitag um 15.00 Uhr im alten Pfarrhaus: 22.03./ 26.04./ 31.05./ 28.06.

Kommen Sie und teilen Sie mit anderen das Wort Gottes!

Zugriffe heute: 33 - gesamt: 9475.